Regeln

Clan Regeln

 

1. Mindestalter

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

 
2. Kommunikation

Wir erwarten von unseren Clanspielern, dass sie sich an der Kommunikation über Teamspeak 3, Skype,(Headset) beteiligen. Wir legen großen Wert auf den sozialen Bereich im Spiel, ausserdem lässt sich das Spiel besser koordinieren und stärkt den Teamgeist.

 
3. Verhalten

Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, d.h. keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler! keine Teamkills!  Dies gilt nicht nur für unsere eigenen Spiele. Zuwiderhandlungen können Kick, Bann, oder gar Ausschluß nach sich ziehen.

 

4. Forum

Forum aktivität
Alle Mitglieder sind verpflichtet regelmäßig, sich über die Neuigkeiten im Forum und der Page zu Informieren und dementsprechend Informiert zu sein.

 

5. Allgemein

Wichtige Informationen/News werden per E-mail versand. Eine längere Inaktivität (ab 1 Monat ) muss Forum in einem neuen Thread anzukündigen oder dem Leader mitgeteilt werden.


6. Teamfähigkeit

Jeder unserer Clanspieler muss teamfähig und bereit sein entsprechend zu spielen. Einzelgänger sind in Teamspielen grundsätzlich fehl am Platz, und sind NICHT erwünscht.

 

7. Trial

Es gibt eine Trialzeit von 1 Monat. Nach Ende der Probezeit (Trialzeit) wird die Aufnahme mit dem Leader und Co.Leader beschprochen.

 

8. Cheaten, Bugusing etc.

Wer cheatet, absichtliches Bugusing betreibt, oder sich auf andere Art einen unlauteren Vorteil verschafft, wird Ausnahmslos sofort aus dem Clan ausgeschlossen. Wir stehen für Faires spielen!

 

9. Clantag

Jedes Clanmitglied ist Verpflichtet vor seinem Namen den Clantag im Spiel tragen, also: -]CobrA[- Spielername.

 

10. Trainingszeiten

Gibt es. Wir Tranieren 1 mal pro Monat an festgelegten Tagen. Es muss jeder Spieler anwesend sein, der sich nicht zufor im Forum oder beim Leader abgemeldet hat.

 

11. Rechte

Bei Missbrauch von Adminrechten werden diese  mit sofortiger Wirkung enzogen. Und wird also "Normaler Member" behandelt! Bei schwerem Missbraucht wird der Spieler mit sofortiger Wirkung aus dem Clan ausgeschlossen.

 

12.Spenden ( freiwillig )

Natrürlich sind wir auch auf Spenden angewiesen! Wir freuen uns über jede Spende. Wer einen Betrag spendet wir natürlich bei uns unter "VIP" auf unseren Servern und unsere Hompage stehen!